Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuer/Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuer/Anlage N

    Guten Tag,
    ich hatte 2015 zwei Arbeitgeber und somit 2 Lohnsteuerbescheinigungen. Anlage N gibt mir das Elster nur 1 mal. Ich bräuchte aber 2, weil durch unterschiedliche Arbeitgeber unterschiedliche Löhne und Abgaben geschrieben sind. Wie mach ich das nun?

    #2
    AW: Lohnsteuer/Anlage N

    In der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung bist du mit deinem Anliegen sicher falsch!

    In ElsterFormular lässt sich problemlos eine weitere Lohnsteuerbescheinigung hinzufügen. Den Schalter dafür findest du am Ende der ersten Lohnsteuerbescheinigung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X