Direktversicherung / bAV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fragezeichen???
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2016
    • 1

    #1

    Direktversicherung / bAV

    Ich habe eine Direktversicherung in die mein ehemaliger Arbeitgeber und ich i. R. d. Entgeltumwandlung eingezahlt hatten.
    Mittlerweile arbeite ich im öD beim Land. Hier konnte ich das leider nicht fortführen und zahle nun privat einen monatlichen Betrag ein. Kann ich dies in der Steuererklärung angeben und wenn ja wo?
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Direktversicherung / bAV

    Hallo Fragezeichen???,

    hast du mal die Sufu benutzt ?
    Gib mal ein das Stichwort Direktversicherung -> dann ist deine Frage vielleicht schon beantwortet.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...