letzte 4 Jahre mit Software

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EddiFox
    Neuer Benutzer
    • 15.12.2008
    • 2

    #1

    letzte 4 Jahre mit Software

    Hi Leute,

    Ich möchte eine Erklärung der letzten 4 Jahre abgeben mit der Software Steuersparerklärung. Soweit sogut, einsich schon fast alles fertig. Aktuelle Steuernummer ist noch keine vorhanden, ist ja nicht weiter schlimm, man kann es ja im Programm so angeben. Ich frage mich nun wie ich das jetzt am besten abschicken soll?! Ich mache es über Zertifikat und Anlagen dann via Post nachschicken. Kann ich alle 4 Jahre in einem rutsch durch die Leitung schieben oder sollte ich für jede Erklärung 1-2 Wochen warten?
    Das erstmal so vorab...
    MfG
    Oliver
  • Elster-Tester
    Neuer Benutzer
    • 09.04.2013
    • 2511

    #2
    AW: letzte 4 Jahre mit Software

    Alle gleichzeitig.
    Erklärung mit Zertifikat.
    Anlagen hinterher per Post oder Fax.
    Mfg

    Kommentar

    • EddiFox
      Neuer Benutzer
      • 15.12.2008
      • 2

      #3
      AW: letzte 4 Jahre mit Software

      Hi,

      danke für die schnelle Antwort.
      MfG
      Oliver

      Kommentar

      Lädt...