Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerklasseänderung - wie funktioniert's?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Steuerklasseänderung - wie funktioniert's?

    Zitat von Bauernschlau Beitrag anzeigen
    Es scheint aber so zu sein dass es für das FA eine gesetzliche Pflicht gibt solche Änderungen zu dokumentieren.
    Da wird übrigens alles dokumentiert...
    Zitat von Bauernschlau Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie überzeugend ich sein muss damit die Behörde die Daten rausrückt.
    Wenn Du dort genauso vorgehst wie hier, viel Vergnügen: Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen andere .

    Kommentar


      #17
      AW: Steuerklasseänderung - wie funktioniert's?

      @Bauernschlau

      Wenn hier jemand einen Beitrag eröffnet, so gehen die übrigen User davon aus, dass der TE Hilfe bei einem Problem möchte. Aber um helfen zu können, muss man erst mal wissen was das Problem überhaupt ist. Da du dich aber bislang weigerst auch nur grundlegende Fakten zu deinem Problem preiszugeben, bleibt nur eine Möglichkeit übrig: du willst keine Hilfe sondern nur rumstänkern.

      Dass sich an deinen Verhältnissen gar nichts geändert hat, kann ich übrigens nicht glauben. Denn ohne Anlass übermittelt weder die Meldebehörde Daten an das FA, noch ändert das FA einfach mal so die Steuerklasse. Änderungen erfolgen grundsätzlich nur anlassbezogen. Ausnahme: Programmfehler!
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        AW: Steuerklasseänderung - wie funktioniert's?

        Würde mich nicht wundern, wenn genau das rauskommt, was V.L. schon gestern zur Kaffeezeit gesagt hat :-)
        Zuletzt geändert von neysee; 01.04.2016, 09:54.

        Kommentar

        Lädt...
        X