Einkommensteuererklärung und Umsatzsteuererklärung soll ich abgeben. Welche Anlagen muss ich da alles ausfüllen? Wer kann mir helfen?
Raumausstatter Einkommensteuer und Umsatzsteuer
Einklappen
X
-
AW: Raumausstatter Einkommensteuer und Umsatzsteuer
Die Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (das hast Du ja als Unterforum gewählt) musst Du für jeden Deiner Arbeitnehmer ausfüllen.
Ansonsten:
EÜR
Umsatzsteuererklärung
Einkommensteuererklärung mit Anlage Vorsorgeaufwand und Anlage G.
-
AW: Raumausstatter Einkommensteuer und Umsatzsteuer
EÜR = Einnahmenüberschussrechnung. Das Ergebnis, also Gewinn oder Verlust, übernimmst du in die Anlage G der Einkommensteuererklärung.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar

Kommentar