Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 080090206,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neysee
    antwortet
    AW: Fehler 080090206,

    Du hast mehrere Konten. Ein Konto wird nicht von Elster gelöscht, wenn man den Löschprozess nicht selbst anstößt, selbst wenn das Zertifikat abgelaufen ist.

    Für das Vorgehen siehe: http://blog.elster.de/wordpress/?p=709

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tönjes
    hat ein Thema erstellt Fehler 080090206,.

    Fehler 080090206,

    Beim Registrieren Elster online bekomme ich immer die Fehlermeldung 080090206 und kann die Registrierung nicht abschließen. Mit Konto löschen klappt es auch nicht; ich bin auch nicht zu häufig registriert, was mir als mögliche Fehler angegeben wurde. Ich will mich nur deshalb erneut registrieren, weil die Registrierung vor 2 Monaten von Elster gelöscht worden ist, aus welchem Grund auch immer.

    Wie kann ich eine Registrierung tatsächlich wirksam abschließen?
Lädt...
X