Hallo zusammen,
ich sitze an der Einkommenssteuererklärung für 2015 und weiß nicht genau was und wie ich gewisse Dinge angeben muss.
Das Jahr 2015 lief bei mir folgendermaßen:
Student bis 01.08.15
450€ Job bis 01.04.15 bei Arbeitgeber 1
von 01.04.15 bis 01.07.15 Werkstudent bei Arbeitgeber 1 (soweit ich weiß war da die einzigste Abgabe die Rentenversicherung; Monatslohn Brutto ca. 2000€)
von 01.07.15 bis 01.08.15 wieder 450€ Job bei Arbeitgeber 1
ab 01.08.15 Festanstellung bei Arbeitgeber 2
Die 450€ Jobs fallen soweit ich weiß ja raus. Bin mir nur nicht sicher mit dem Werkstudent.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Besten Dank!
ich sitze an der Einkommenssteuererklärung für 2015 und weiß nicht genau was und wie ich gewisse Dinge angeben muss.
Das Jahr 2015 lief bei mir folgendermaßen:
Student bis 01.08.15
450€ Job bis 01.04.15 bei Arbeitgeber 1
von 01.04.15 bis 01.07.15 Werkstudent bei Arbeitgeber 1 (soweit ich weiß war da die einzigste Abgabe die Rentenversicherung; Monatslohn Brutto ca. 2000€)
von 01.07.15 bis 01.08.15 wieder 450€ Job bei Arbeitgeber 1
ab 01.08.15 Festanstellung bei Arbeitgeber 2
Die 450€ Jobs fallen soweit ich weiß ja raus. Bin mir nur nicht sicher mit dem Werkstudent.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Besten Dank!
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