Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haushalts nahe Leistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haushalts nahe Leistungen

    Hi, ich hatte vor ca. 4 Wochen meine Lohnsteuer mit dem Programm Elster gemacht.
    Insgesamt hatte ich drei Rechnungen von Handwerkern eingetragen und die Kontoauszüge an das Finanzamt geschickt.
    Gestern kam die Steuererklärung vom Finanzamt zurück.
    Ich sehe auf der Übersicht aber keinen Eintrag irgendeiner Rechnung die ich angegeben hatte.
    Was muss ich tun, um zu erfahren ob die Rechnungen berücksichtigt wurden?
    Danke

    #2
    AW: Haushalts nahe Leistungen

    Das kannst du der Berechnung entnehmen. Da der Abzug von der Steuerschuld und nicht von den Einkünften erfolgt, ziemlich hinten.

    Kommentar


      #3
      AW: Haushalts nahe Leistungen

      Also ich finde da nichts.
      Kann ich mir das vom Finanzamt detailliert beschreiben lassen und könnte ich das per E Mail oder muss ich das in Papierform veranlassen?
      Danke.

      Kommentar


        #4
        AW: Haushalts nahe Leistungen

        Was sagt denn der Vergleich mit der Elster-Berechnung? Steht was in den Erläuterungen?

        Ansonsten ist meist Telefonieren der praktische Weg.

        Kommentar


          #5
          AW: Haushalts nahe Leistungen

          Habs gefunden, vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X