Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zertifikatsdatei??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Zertifikatsdatei??

    Guten Abend,

    mir muss mal jemand bei einer wahrscheinlich für die meißten anderen einer sehr einfachen Frage helfen, bei mir ist die Steuer einfach nur Horror und unverständlich nur so langsam kann ich es nicht mehr aufschieben X-D....
    Ich hab letztes Jahr schonmal meine Steuer über Elster gemacht, muss ich jetzt für die neue Steuer eine ganz neue Zertifikatsdatei anlegen? Oder mich komplett neu registrieren lassen? Und die alte Zertifikatsdatei löschen?

    Danke schonmal für jede kurze Rückantwort/Hilfe

    #2
    AW: Neue Zertifikatsdatei??

    Nein, ein Zertifikat gilt ab Ausstellung 3 Jahre!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Neue Zertifikatsdatei??

      Ok, super danke.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X