wie Anlagen einreichen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HCD
    Neuer Benutzer
    • 18.05.2016
    • 6

    #1

    wie Anlagen einreichen?

    Guten Tag,

    ich soll - z.B. für die Einkünfte, die ich während meines Aufenthaltes im Ausland bezog - Anlagen einreichen. Wie geht dies?
  • Picard777
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2006
    • 7877

    #2
    AW: wie Anlagen einreichen?

    Ein bisschen mehr Fantasie bitte: per Einwurf in den Finanzamtsbriefkasten, per Post mit diversen Briefdienstleistern, per Fax, per Mail, per Abgabe in der Servicestelle im Finanzamt, per reitenden Boten, per Abgabe an den Steuerberater zur Weitergabe ...

    Elektronische Abgabe im Elsteronlineportal ist noch Zukunftsmusik.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    • HCD
      Neuer Benutzer
      • 18.05.2016
      • 6

      #3
      AW: wie Anlagen einreichen?

      Ja, dann mache ich mich mal auf dem Weg

      Kommentar

      Lädt...