Sparen wo es nur geht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LaMartina86
    Neuer Benutzer
    • 22.07.2014
    • 23

    #1

    Sparen wo es nur geht!

    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen wie es aussieht mit dem Stromanbieter wechseln.
    Meines erachtens nach zahlen wir zu 2 einfach viel zu viel Stromkosten (möchte keine Zahlen nennen, aber es ist einfach zu viel) und deswegen hatten wir uns gemeinsam überlegt den Stromanbieter zu wechseln. Und ich dachte mir ich frag hier mal nach ob jemand Erfahrungen hat mit einem Anbieterwechsel und mir vielleicht helfen kann wie ich das ganze angehen soll.
    Hatte sowas noch nie, da wir mit der alten Wohnung echt zufrieden waren aber Arbeitstechnisch war die Wohnung eher immer ein Hindernis.
    Aber zurück zum Thema - hat jemand Tipps und Erfahrungen für mich?
    Würde uns echt weiterhelfen.
    LG
    "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."

    - Nelson Mandela
  • V. Liersee
    Neuer Benutzer
    • 27.03.2007
    • 1068

    #2
    AW: Sparen wo es nur geht!

    Was hat das mit Elster zu tun???

    Kommentar

    • Picard777
      Erfahrener Benutzer
      • 02.05.2006
      • 7877

      #3
      AW: Sparen wo es nur geht!

      Na das ist ja schon ein bisschen dreist, oder ? Kannst du uns sagen, wo das irgendeinen Bezug zu Elster, geschweige denn zu Steuern hat ?

      Google mal zu entsprechenden Stromvergleichsportalen.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...