Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf

    Vor einer Woche erhielt ich per e-mail die Benachrichtigung, dass ein Beleg zum Abruf bereit sei. Meine Steuersoftware findet beim Belegabruf jedoch wiederholt nur Belege, die schon abgerufen wurden, jedoch nicht den angekündigten.
    Hat irgendwer einen Tip, wie ich an den neuen Beleg komme?

    #2
    AW: Belegabruf

    Tja, es gibt hier Unterforen für ElsterOnline, ElsterFormular und auch für andere Softwareprodukte. Du postest hier unter Allgemein und Projekt, verrätst aber auch im Text nur, dass es um
    Zitat von p-a-m Beitrag anzeigen
    Meine Steuersoftware
    geht. Da kann man nur raten.

    Aber: lies Dir die Mail nochmal ganz genau durch, denn ich glaube nicht, dass dort das Wort
    Zitat von p-a-m Beitrag anzeigen
    Belegabruf
    vorkommt!

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf

      Danke für die schnelle Antwort.
      Wusste meine Frage nicht einem anderen Forum zuzuordnen - und Belegabruf stand auch nicht drin.
      Jetzt hat es geklappt.

      Kommentar


        #4
        AW: Belegabruf

        Zitat von p-a-m Beitrag anzeigen
        Wusste meine Frage nicht einem anderen Forum zuzuordnen
        Prima dass es geklappt hat! Ich finds allerdings auch nicht außergeöhnlich, wenn man Fragen zu einer Software hat, dass man dann verrät welche man verwendet

        Kommentar


          #5
          AW: Belegabruf

          Ich warte noch darauf, dass Jemand in einem Microsoft-Forum eine Frage zu seiner Textverarbeitung stellt und dann im Posting #17 nebenbei erwähnt, dass er mit Libre Office arbeitet ... *hihi*
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X