Elster und Mac

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SusanneB
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2011
    • 24

    #1

    Elster und Mac

    Ich bin gerade auf Mac umgestiegen. Bisher habe ich an meinem Windows-Rechner 1x jährlich die aktuelle CD reingeschoben, die Formulare installiert, die Daten vor Vorjahr wurden praktischerweise übernommen und mußten nur angepaßt werden...
    Das scheint beim Mac so nicht mehr zu gehen, wie genau funktioniert das jetzt bzw. wo finde ich Informationen hierzu?
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Elster und Mac

    Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    die aktuelle CD
    Welche CD denn? Es gibt ja viele verschiedene Programme. Durch Deine Auswahl des Unterforums Allgemein und Projekt kann man da bloß spekulieren.

    ElsterFormular gibt es jedenfalls nur für Windows.

    Ansonsten mal in einer Online-Buchhandlung z. B. nach Elster Mac suchen, oder hier: https://www.elster.de/elster_soft_nw.php

    Kommentar

    • SusanneB
      Neuer Benutzer
      • 31.03.2011
      • 24

      #3
      AW: Elster und Mac

      Die CD, die man beim Finanzamt bekommt.

      Welches Forum wäre passend?
      Ich möchte gerne wissen, wie das Leute, die einen Mac haben, machen.

      Kommentar

      • L. E. Fant
        Erfahrener Benutzer
        • 20.09.2013
        • 15389

        #4
        AW: Elster und Mac

        Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
        Welches Forum wäre passend?
        Hört sich nach ElsterFormular an.

        Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
        Ich möchte gerne wissen, wie das Leute, die einen Mac haben, machen.
        Hab ich Dir ja beantwortet. ElsterOnline oder Kaufsoftware.

        Kommentar

        Lädt...