Wirtschaftsjahr in Anlage L

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frieda162
    Neuer Benutzer
    • 17.07.2016
    • 4

    #1

    Wirtschaftsjahr in Anlage L

    Hallo, wie kann ich das Witschaftsjahr in Anlage L richtig eintragen?
    Lt. Hilfe: TT.MM-TT.MM

    funktioniert aber leider nicht - die Fehlermeldung wird weiterhin angezeigt.
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Wirtschaftsjahr in Anlage L

    - Was hast Du dort eingetragen?
    - Wie lautet die Fehlermeldung?

    Kommentar

    • frieda162
      Neuer Benutzer
      • 17.07.2016
      • 4

      #3
      AW: Wirtschaftsjahr in Anlage L

      Hallo, ich habe nach Vorgabe 01.07-30.06 eingetragen.
      Als Fehlermeldung wird immer das Wirtschaftsjahr angegeben.
      Keine genaue Bezeichung.

      Kommentar

      • Charlie24
        Erfahrener Benutzer
        • 14.03.2014
        • 45977

        #4
        AW: Wirtschaftsjahr in Anlage L

        Und welches Programm wird verwendet? Du schreibst hier unter Allgemein und Projekt, da wissen wir das nicht.

        In ElsterFormular dürfen z. B. keine Punkte gemacht werden. Da ist nur einzutragen: 01073006
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        • frieda162
          Neuer Benutzer
          • 17.07.2016
          • 4

          #5
          AW: Wirtschaftsjahr in Anlage L

          wenn ich das ohne Zeichen eintrage kommt folgende Fehlermelung im Elster-online:

          Der Datumsbereich im Feld 'Wirtschaftsjahr' ist nicht gültig. (Erforderliches Format: TT.MM-TT.MM

          Kommentar

          • frieda162
            Neuer Benutzer
            • 17.07.2016
            • 4

            #6
            AW: Wirtschaftsjahr in Anlage L

            hat jetzt funktioniert. Danke für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...