BZST-Online-Portal: Antrag auf Umsatzsteuervergütung inländischer Unternehmer im Ausland
Fehler in CSV-Importfunktion: "Anlagen zum Antrag auf Vergütung der Umsatzsteuer" -
Import scheint nicht mehr richtig zu funktionieren
Hallo BZST-Online-Verantwortliche,
die CSV-Datei-Import-Funktion ist bei ihnen, nach ihrem letzten Portal-Update gestört. Ich versuche schon die ganzen Tage
CSV-Dateien hochzuladen. Diese Aktion wurde immer wieder mit einer Fehlermeldung
"Die Datei enthält zu viele Zeilen oder hat ein ungültiges Format"
abgebrochen.
Obwohl ich die CSV-Dateien vorher mit ihrem "Ustveu-Anlagen-Excel-Sheet (Neueste Version 1.2.7) erfassen und ohne Fehlermeldung
als CSV-Datei speichern konnte, wird mir immer der Fehler angezeigt.
Ich habe mir auch die erstellte CSV-Datei angeschaut, diese entspricht ihren Vorgaben. Ich konnte keinen Fehler finden!
Als Test habe ich eine CSV-Datei aus dem letzten Jahr genommen, die ich letztes Jahr fehlerfrei hochladen konnte. Diese ging
auch nicht. Also muss der Fehler an ihrer Importfunktion liegen!
Bitte um Info, ob es hier Probleme gibt.
Grüße
mtlein
Fehler in CSV-Importfunktion: "Anlagen zum Antrag auf Vergütung der Umsatzsteuer" -
Import scheint nicht mehr richtig zu funktionieren
Hallo BZST-Online-Verantwortliche,
die CSV-Datei-Import-Funktion ist bei ihnen, nach ihrem letzten Portal-Update gestört. Ich versuche schon die ganzen Tage
CSV-Dateien hochzuladen. Diese Aktion wurde immer wieder mit einer Fehlermeldung
"Die Datei enthält zu viele Zeilen oder hat ein ungültiges Format"
abgebrochen.
Obwohl ich die CSV-Dateien vorher mit ihrem "Ustveu-Anlagen-Excel-Sheet (Neueste Version 1.2.7) erfassen und ohne Fehlermeldung
als CSV-Datei speichern konnte, wird mir immer der Fehler angezeigt.
Ich habe mir auch die erstellte CSV-Datei angeschaut, diese entspricht ihren Vorgaben. Ich konnte keinen Fehler finden!
Als Test habe ich eine CSV-Datei aus dem letzten Jahr genommen, die ich letztes Jahr fehlerfrei hochladen konnte. Diese ging
auch nicht. Also muss der Fehler an ihrer Importfunktion liegen!
Bitte um Info, ob es hier Probleme gibt.
Grüße
mtlein
Kommentar