Einspruch Einkommensteuer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hitti
    Neuer Benutzer
    • 10.08.2016
    • 4

    #1

    Einspruch Einkommensteuer

    Hallo zusammen,

    wenn ich bei meiner ESt-Erklärung die Anlage VL vergessen habe, diese nachreichen möchte und ein Einspruch gerade in Bearbeitung ist. Kann ich die VL BEscheinigung einfach mit nachreichen ode rmuss ich mit Elster eine berichtigte Erklärung abgeben?

    MfG
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Einspruch Einkommensteuer

    Du kannst diese nachreichen.

    Kommentar

    Lädt...