Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich Anlage EÜR

    Hallo, versuche heute erstmaling nach Anmeldung die Steuererklärung auszufüllen. In der Übersicht der Formulare ist nicht die Anlage EÜR aufgeführt, die ich benötige. Wer kann mir helfen?
    Gruß Harald

    #2
    AW: Wo finde ich Anlage EÜR

    Hallo,

    womit machst du deine Erklärung?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Wo finde ich Anlage EÜR

      Hallo benita101,

      wenn ich aus deiner Aussage richtig vermute, machst du ein en Login in das Elster Onlineportal ?

      Du klickst auf Formulare und zuerst kommt die Einkommensteuer und darunter separat die Einnahmeüberschussrechnung.

      Falls du mit der Software Elsterformular arbeitest, müsstest du einen Download im Gesamtumfang machen -> da ist die Einnahmeüberschussrechnung ebenfalls separat aufzurufen und abzusenden.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Wo finde ich Anlage EÜR

        Ja, vielen Dank, ich habe nun gespeichert und verlassen und dann habe ich die Anlage gefunden, vielen Dank für die Hilfe!

        Gruß Harald

        Kommentar


          #5
          AW: Wo finde ich Anlage EÜR

          Hallo benita101,

          Fazit -> du bist also im EOP unterwegs.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X