Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermögenswirksame Leistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermögenswirksame Leistungen

    Irgendwie sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und hoffe, mir kann jemand helfen.

    Mein Programm gibts mir die Vermögenswirksamenleistungen sicher an der richtigen Stelle auf den Formularen aus, aber wo ist dies?

    Ich will gerade die Belege entsprechend zuordnen, weil unser Finanzmant nur arbeitet, wenn man ihnen alles entsprechend zusortiert hat und nicht nur die Belege gesammelt abgibt (behaupten sie jedenfalls, obs wirklich so ist, habe ich noch nicht ausprobiert).

    Aber ich finde einfach nicht, an welches Formular ich VL-Bescheinigungen heften muß.

    Kann mir jemand helfen?

    #2
    AW: Vermögenswirksame Leistungen

    Für die vermögenswirksamen Leistungen müssen Sie in Elsterformular die Anlage VL ausfüllen. Die Bescheinigung gehört dann zu dieser Anlage.

    Kommentar


      #3
      AW: Vermögenswirksame Leistungen

      Hallo erst mal,

      kann mir jemand sagen, ob ich außer den 12x40EUR noch zusätzlich 12x100EUR die ich separat in den Bausparvertrag eingezahlt habe eintragen kann.

      Vielen Dank im Voraus

      MfG
      Peter

      Kommentar


        #4
        AW: Vermögenswirksame Leistungen

        Für vermögenswirksame Leistungen nicht, aber später dann kann man bei der Bausparkasse dafür Wohnungsbauprämie beantragen!

        Kommentar

        Lädt...
        X