Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Teil der Belege bei vorausgefüllter Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Teil der Belege bei vorausgefüllter Steuererklärung

    Hallo,

    ich habe von einigen Stunden die Berge für die vorausgefüllte Steuererklärung beantragt. Bislang habe ich jedoch erst einen Beleg obwohl mindestens 2 weitere dort sein müssen. Daher meine Frage, kommen die Belege zeitversetzt, so dass der Festbiss morgen noch kommen kann?

    Vielen Dank
    K.

    #2
    AW: Nur Teil der Belege bei vorausgefüllter Steuererklärung

    Nach Freischaltung des Belegabrufs kann es mehrere Tage dauern, bis alle Belege zum Abruf verfügbar sind.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Nur Teil der Belege bei vorausgefüllter Steuererklärung

      Daher steht auf der entsprechende Seite auch, dass man nach der Freischaltung des Belegabrufes noch 24 Stunden warten soll, da die Belege erst noch von den Servern der Finanzverwaltung hochgeladen werden müssen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X