Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem beim Belegabruf der vorausgefüllten Steuererklärung.

    Abruf-Code bekommen.

    IDNr und Jahr eingegeben.
    Lt. Fenster liegt ein gültiger Abruf-Code vor.

    Dieser wird eingegeben (mit Beachtung auf Groß-, Kleinschreibung und Zahlen und "-") aber es kommt ein Fehler.
    Ein Abruf wäre mit diesem Code nicht zulässig.

    Was kann/muss ich tun?

    LG

    #2
    AW: Belegabruf

    Hallo juliklg,

    wann hast du diesen Abrufcode beantragt ?

    Falls du bevor dieser Brief mit dem Code eintraf, zwischenzeitlich noch einmal unabsichtlich einen Abrufcode beantragt hast ist der jetzt zugesandte unbrauchbar.
    Dann solltest du noch etwas warten, es müsste dann ein Brief mit einem Abrufcode noch eintrudeln.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf

      Hallo

      den Code habe ich bereits seit einigen Tagen. Anfang Juli wurde er mir zugesandt.

      muss ich einen neuen Code beantragen?

      Danke für die Hilfe!

      Kommentar


        #4
        AW: Belegabruf

        Hallo juliklg,

        was passiert wenn du dich in das EOP einloggst und unter Dienste auf Teilnahme am Belegabruf klickst -> wenn es so aussieht wie auf dem Bild dazu ist alles ok.
        Was wird dir angezeigt wenn du auf Abrufcode beantragen klickst -> Das müsstest du tun, falls deiner nicht mehr verwendbar ist.

        Tschüß
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X