Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten zum nebenberuflichen Zweitstudium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten zum nebenberuflichen Zweitstudium

    Hallo liebe Community,

    meine Situation ist folgende:

    Ich arbeite Vollzeit und studiere nebenberuflich (Zweitstudium) in einer anderen Stadt.

    Ich habe mir privat ein Fahrzeug für die Fahrten zum Studienstandort unentgeldlich geborgt. Das Finanzamt sagt, dass ich die Kilometer mit einem nicht privaten Fahrzeug anrechnen kann.

    Kann ich die Fahrten Eurer Meinung nach, mit einem privat geborgten Fahrzeug als Werbungskosten geltend maachen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    VG RGlaeser

    #2
    AW: Fahrtkosten zum nebenberuflichen Zweitstudium

    Doppelpost, daher geschlossen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X