Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

Hallo,

Ich habe im letzten Jahr nicht Gewerblich gearbeitet und somit auch keinen Cent verdient. Muss ich jetzt bei der Anlage S einfach bei Gewinn aus freiberuflicher Tätigkeit Promotion eintragen und als Betrag 0€ eingeben. So erscheint das mir ein bisschen zu wenig.
    Ich hoffe auf eine kompetente Antwort und bedanke mich.

AW: Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

Da Du kein Arbeitgeber bist, bist Du hier im Unterforum falschestens falsch. Mit welchen Programm arbeitest Du, damit die Frage verschoben werden kann, wo Interessierte suchen würden ?

Wovon hast du denn gelebt ? Du hast auch deine sonstigen Einkünfte zu erklären.
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

Kommentar

AW: Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

Hallo Leonardo,
      damit du nicht mehr ganz so falsch bist -> schieb ich dich ins Allgemeine.

Tschüß

Kommentar

Lädt...
      X