Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

    Hallo,

    Ich habe im letzten Jahr nicht Gewerblich gearbeitet und somit auch keinen Cent verdient. Muss ich jetzt bei der Anlage S einfach bei Gewinn aus freiberuflicher Tätigkeit Promotion eintragen und als Betrag 0€ eingeben. So erscheint das mir ein bisschen zu wenig.
    Ich hoffe auf eine kompetente Antwort und bedanke mich.

    #2
    AW: Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

    Da Du kein Arbeitgeber bist, bist Du hier im Unterforum falschestens falsch. Mit welchen Programm arbeitest Du, damit die Frage verschoben werden kann, wo Interessierte suchen würden ?

    Wovon hast du denn gelebt ? Du hast auch deine sonstigen Einkünfte zu erklären.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Einkünfte und Ausgaben als Kleingewerbe/Selbständiger, Lonsteuererklärung

      Hallo Leonardo,
      damit du nicht mehr ganz so falsch bist -> schieb ich dich ins Allgemeine.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X