Get stated

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eike.bartels
    Neuer Benutzer
    • 14.11.2016
    • 2

    #1

    Get stated

    Hallo Elster Team,

    Ich bin gerade dabei eine Software zu entwickeln, die den Lohnsteuerjahresausgleich dem Nutzer vereinfacht.
    Nun bin ich an dem Punkt, dass ich die Dokumente via api übertragen möchte. Ich hab mich hier schon viel im Forum umgeschaut aber nicht gefunden wie ich starte. Ich habe mir die Dokumentation angeschaut und hab soweit auch alles verstanden. Aber ein paar grundlegende Punkte sind noch offen. Z.b was der api endpoint ist?

    Gibt es vielleicht eine art "Get stated" tutorial oder etwas in der Art?

    Beste Grüße,

    Eike
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Get stated

    Respekt, da hast du dir was vorgenommen.

    Hier helfen aber nur Nutzer Nutzern, du solltest dich vielleicht an die Elster-Hotline wenden.

    Einen Lohnsteuerjahresausgleich als Begriff gibt es übrigens seit ca. 25 Jahren nicht mehr.

    Kommentar

    • holzgoe
      Erfahrener Benutzer
      • 19.01.2009
      • 12107

      #3
      AW: Get stated

      Hallo Eike.bartels,

      vielleicht kann dir hierüber geholfen werden ->https://www.elster.de/ent_home.php

      Tschüß

      Kommentar

      • eike.bartels
        Neuer Benutzer
        • 14.11.2016
        • 2

        #4
        AW: Get stated

        Zitat von Kloebi Beitrag anzeigen
        Respekt, da hast du dir was vorgenommen.

        Hier helfen aber nur Nutzer Nutzern, du solltest dich vielleicht an die Elster-Hotline wenden.

        Einen Lohnsteuerjahresausgleich als Begriff gibt es übrigens seit ca. 25 Jahren nicht mehr.
        Cool ich hab auf eine andere Antwort gehofft.
        Im forum ist von einer SDK die rede. Wo finde ich diese?

        Kommentar

        • holzgoe
          Erfahrener Benutzer
          • 19.01.2009
          • 12107

          #5
          AW: Get stated

          Hallo eike.Bartels,

          warst du mal auf der Entwicklerseite ?
          Oder du probierst es hier ->https://www.elster.de/support_kformular.php

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...