Hallo,mir ist ein grosser Fehler unterlaufen ,wollte für das 3. Quartal ausfüllen ..habe aber aus Versehen nur den monatlichen Betrag angegeben und auch schon abgeschickt ..was nun?
Umsatzsteuer-Voranmeldung Fehlereingabe
Einklappen
X

Kommentar