Umsatzsteuer-Voranmeldung Fehlereingabe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biglady
    Neuer Benutzer
    • 19.12.2016
    • 1

    #1

    Umsatzsteuer-Voranmeldung Fehlereingabe

    Hallo,mir ist ein grosser Fehler unterlaufen ,wollte für das 3. Quartal ausfüllen ..habe aber aus Versehen nur den monatlichen Betrag angegeben und auch schon abgeschickt ..was nun?
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung Fehlereingabe

    eine Berichtigung mit zutreffenden Zahlen hinterhersenden. Ggf. kurz beim FA anrufen.

    Kommentar

    Lädt...