Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer-Voranmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer-Voranmeldung

    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe wohl momentan Brett vorm Kopf. Bei welcher Nr in der Umsatzsteuer-Voraneldung setze oder trage ich eine Geldspende ein. Hoffe ja bekomme eine Antwort. Vielen Dank schon mal

    #2
    AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung

    Hallo,

    Umsatzsteuer auf Geldspende - was ist das denn? neues Finanzkonstrukt?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung

      Hallo Gittt56,

      mit deinen Informationen kann man sehr wenig anfangen -> mal abgesehen davon siehe Beitrag FIGUL, dass eine Geldspende und Umsatzsteuer-Voranmeldung auf keinen Fall zusammenpassen.

      Geldspende kann viel heißen -> hast du eine bekommen, wolltest du etwas spenden ?
      Glaskugel lesen kann hier niemand.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung

        Ich bin Selbstständig und habe gespendet sorry das ich das nicht dabei geschrieben habe. War ja auch nur eine höfliche frage ob jemand das weiß.

        Kommentar


          #5
          AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung

          Dann hat das nichts mit Umsatzsteuer zu tun, sondern ggf. Sonderausgabe bei der Einkommensteuererklärung.

          Kommentar

          Lädt...
          X