Hallo, bin neu hier und möchte mich selbstständig machen. Zur Zeit bekomme ich hartz IV und möchte das auch gerne weiterhin bekommen, da ich in der ersten Zeit ja eh nichts verdiene. Wie geht das? hat da je,and Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
HartzIV und selbstständig
Einklappen
X
-
AW: HartzIV und selbstständig
Hallo Oskar312,
das es möglich ist liest du hier -> nur ein Beitrag unter deinem erstellten Thema ->https://www.elster.de/anwenderforum/...lbständigkeit
Tschüß
Kommentar

Kommentar