Hallo,
letztes Jahr habe ich mich durch den unsäglichen Dschungel von Aktivierungscode, Belegabrufcode, Zertifikatsschlüssel, Passwörter, usw. usw. durchgekämpft und diese Funktion für mich und meine Frau aktiviert. Der Abruf funktionierte dann auch.
Dieses Jahr funktioniert der Abruf nicht mehr: "Belegabruf nicht möglich". Unter den angegebenen vier "möglichen" Ursachen, die alle für mich nicht zutreffen, findet sich auch der Hinweis:
"Hintergrund: ... da sie .... zusätzlich einen neuen Abrufcode manuell beantragt haben, wurde der zuletzt verschickte Abrufcode ungültig und Sie erhalten einen weiteren Abrufcode per Post".
Ich habe aber keinen neuen Code beantragt: Ich habe überhaupt nichts getan, mich nur eingeloggt und versucht die Daten abzurufen.
Was könnte falsch gelaufen sein???
Vielen Dank im Voraus!
letztes Jahr habe ich mich durch den unsäglichen Dschungel von Aktivierungscode, Belegabrufcode, Zertifikatsschlüssel, Passwörter, usw. usw. durchgekämpft und diese Funktion für mich und meine Frau aktiviert. Der Abruf funktionierte dann auch.
Dieses Jahr funktioniert der Abruf nicht mehr: "Belegabruf nicht möglich". Unter den angegebenen vier "möglichen" Ursachen, die alle für mich nicht zutreffen, findet sich auch der Hinweis:
"Hintergrund: ... da sie .... zusätzlich einen neuen Abrufcode manuell beantragt haben, wurde der zuletzt verschickte Abrufcode ungültig und Sie erhalten einen weiteren Abrufcode per Post".
Ich habe aber keinen neuen Code beantragt: Ich habe überhaupt nichts getan, mich nur eingeloggt und versucht die Daten abzurufen.
Was könnte falsch gelaufen sein???
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar