Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachzahlung trotz geringerem Brutto nach Abzügen Werbungskosten etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachzahlung trotz geringerem Brutto nach Abzügen Werbungskosten etc

    Ich habe soweit alles Unfallfrei befüllen können und komme auf ein neues geringeres Brutto (ca 2000 € weniger ) soll aber laut Berechung knapp 300 euro nachzahlen müssen.
    Wie kann das sein dass ich nachzahlen muss obwohl ich einiges an Werbungskosten aufweisen kann ?
    Verzweifel langsam und Google gibt auch keine adäquate Antwort

    #2
    AW: Nachzahlung trotz geringerem Brutto nach Abzügen Werbungskosten etc

    Die meisten Unfälle gibt es durch das Nichthinzufügen der Anlage Vorsorgeaufwand!

    Wenn du uns verraten würdest, mit welcher Anwendung du unterwegs bist, könnte dir vielleicht geholfen werden, die Steuererklärung unfallfrei zum Finanzamt zu fahren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Nachzahlung trotz geringerem Brutto nach Abzügen Werbungskosten etc

      Hast Du nicht nur ein geringeres Brutto, sondern auch geringere einbehaltene Lohnsteuern ?
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X