Freelancer-Gehalt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hippo
    Neuer Benutzer
    • 24.04.2017
    • 2

    #1

    Freelancer-Gehalt

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe für eine Weile bei Mac gearbeitet und dementsprechend als Freelancer immer unterschiedlich verdient. Da ich damals aber nach dem Lohnsteuer-Tagessatz abgerechnet wurde, anstelle des Lohnsteuerjahressatzes, fehlen mir einige Euronen. Jetzt ist meine Frage, was genau ich denn bitte bei 'Bruttoeinkommen' eintrage? Ich habe ka kein richtige Bruttoeinkommen gehabt.
    Das nervt mich alles ein bisschen....
    Danke schonmal für eure Hilfe ♡
  • Charlie24
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2014
    • 45977

    #2
    AW: Freelancer-Gehalt

    Du trägst das ein, was auf deinen Lohnsteuerbescheinigungen steht, sofern du welche hast!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    • Hippo
      Neuer Benutzer
      • 24.04.2017
      • 2

      #3
      AW: Freelancer-Gehalt

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Du trägst das ein, was auf deinen Lohnsteuerbescheinigungen steht, sofern du welche hast!
      Ahhh, vielen Dank!!!! ❤

      Kommentar

      Lädt...