Betriebssystem: Windows 7
Hallo Steuerfreunde,
ich bin neu in der Elster-Umgebung.
als ich das ElsterFormular installierte, habe ich gleich mit den ElsterAuthenticator installiert.
Inzwischen stellte ich fest, dass ich den ElsterAuthenticator nicht brauche und möchte ihn wieder deinstallieren.
Bei meinen Deinstallier-Versuchen geht immer ein Fenster mit dem Titel "Laufende Prozesse Entdeckt" und folgender Meldung auf:
"install4j hat entdeckt, dass ElsterAuthenticator zur Zeit ausgeführt wird.
Bitte schließen Sie jetzt die folgenden Instanzen, und klicken Sie auf "Wiederholen", um
fortzufahren, oder auf "Abbrechen", um zu beenden."
Dabei wird folgender Pfad angezeigt:
D:\D-ElsterFormular\ElsterOnline\Elster-Installation\ElsterAuthenticator\ElsterAuthenticat or.exe
Hierzu meine Fragen:
1. Wie muss ich weiter vorgehen, um den ElsterAuthenticator zu deinstallieren?
2. Was sind hier die Instanzen?
Anmerkung: Bei meinen Deinstallationsversuchen waren immer alle Programme geschlossen.
Viele Grüße
Grimbart
Hallo Steuerfreunde,
ich bin neu in der Elster-Umgebung.
als ich das ElsterFormular installierte, habe ich gleich mit den ElsterAuthenticator installiert.
Inzwischen stellte ich fest, dass ich den ElsterAuthenticator nicht brauche und möchte ihn wieder deinstallieren.
Bei meinen Deinstallier-Versuchen geht immer ein Fenster mit dem Titel "Laufende Prozesse Entdeckt" und folgender Meldung auf:
"install4j hat entdeckt, dass ElsterAuthenticator zur Zeit ausgeführt wird.
Bitte schließen Sie jetzt die folgenden Instanzen, und klicken Sie auf "Wiederholen", um
fortzufahren, oder auf "Abbrechen", um zu beenden."
Dabei wird folgender Pfad angezeigt:
D:\D-ElsterFormular\ElsterOnline\Elster-Installation\ElsterAuthenticator\ElsterAuthenticat or.exe
Hierzu meine Fragen:
1. Wie muss ich weiter vorgehen, um den ElsterAuthenticator zu deinstallieren?
2. Was sind hier die Instanzen?
Anmerkung: Bei meinen Deinstallationsversuchen waren immer alle Programme geschlossen.
Viele Grüße
Grimbart
Kommentar