Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

    Hi,

    ich bin mit der Erfassung aller Daten für meine Steuererklärung fertig. Die Prüfung hat auch funktioniert, es werden keine Fehler mehr angezeigt. Allerdings erhalte ich nur ein leeres Dokument, wenn ich auf die Steuerberechnung gehe.
    Was kann ich tun?

    #2
    AW: Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

    Hallo Steuer2017,

    du postest unter Allgemein und Projekt, verrate doch einmal mit welchem Programm du arbeitest -> Elsterformular, Elster Online oder Kaufsoftware ?

    Hast du auf deinem Rechner den Adobe Acrobat Reader verknüpft, dass pdf-Dateien immer damit geöffnet werden ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

      Bei Verwendung von ElsterFormular unter Windows 10 bitte folgenden Hinweis beachten:

      Soweit auf Ihrem System kein zusätzliches PDF-Anzeigeprogramm (z. B. Acrobat Reader) vorhanden ist, wird empfohlen ein solches zu installieren.

      Die automatische Druckausgabe von komprimierten Steuererklärungen und Übertragungsprotokollen funktionierte im Test mit den in Windows 10 integrierten Anzeige-Apps nicht.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

        Hast Du mal die 2. Seite aufgerufen?

        Bolletax

        Kommentar


          #5
          AW: Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

          Hi,

          vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich arbeite an mit ElsterOnline. Ja, wir haben Windows 10 und Acrobat Reader ist installiert.
          Bei dem PDF-Dokument wird nur eine Seite angezeigt.

          Viele Grüße

          Kommentar


            #6
            AW: Bei der Steuerberechnung wird nur ein leeres Dokument angezeigt

            Bei dem PDF-Dokument wird nur eine Seite angezeigt.
            Und diese ist wirklich leer?

            Acrobat Reader ist als Standardanzeigeprogramm für PDF konfiguriert? Das kannst du dort im Menü Bearbeiten unter Voreinstellungen bei Allgemein überprüfen bzw. festlegen.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X