Hallo miteinander,
ich habe dasselbe Problem wie wody (20.04.2017 16:47) - nur ohne die Lösung dazu. Ich zitiere:
===== Zitat Beginn =====
Folgende Schritte hab ich gemacht:
1. Login in pers. Bereich, wie üblich (altes Zertifikat)
2. Seite mit der Verlängerungsinfo wird angezeigt mit dem Ablauf: Neues Zertifikat speichern...., Speicherort notieren, Backup machen.
Soweit alles verstanden.
3. Button rechts unten Zertifikatsverlängerung gedrückt.
4. Dann bin ich plötzlich im Öffentlichen Bereich (Login Aufforderung) und eine Meldung im Hauptfenster erscheint: Verlängertes Zertifikat importieren und nichts tut sich mehr.
Es wird auch nichts heruntergeladen (Keine Datei im Browser Download), alles bleibt so stehen.
Wenn ich mich wieder einlogge, beginnt es wieder wie oben beschrieben.
===== Zitat Ende =====
Die dort angebotenen Lösungsvorschläge haben bei mir leider nicht geholfen.
- Javascript ist installiert
- Cookies sind erlaubt
- Browsercache ist geleert
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit
Browser: Firefox 53.0.3 (32Bit) - ist NICHT der Standardbrowser
Security: Kaspersky Total Security 15.0.2.361
- alle drei: automatische updates eingeschaltet
Hat irgendjemand irgendeine Idee?
Vielen Dank schon mal für alle Hinweise!
Burkhard
ich habe dasselbe Problem wie wody (20.04.2017 16:47) - nur ohne die Lösung dazu. Ich zitiere:
===== Zitat Beginn =====
Folgende Schritte hab ich gemacht:
1. Login in pers. Bereich, wie üblich (altes Zertifikat)
2. Seite mit der Verlängerungsinfo wird angezeigt mit dem Ablauf: Neues Zertifikat speichern...., Speicherort notieren, Backup machen.
Soweit alles verstanden.
3. Button rechts unten Zertifikatsverlängerung gedrückt.
4. Dann bin ich plötzlich im Öffentlichen Bereich (Login Aufforderung) und eine Meldung im Hauptfenster erscheint: Verlängertes Zertifikat importieren und nichts tut sich mehr.
Es wird auch nichts heruntergeladen (Keine Datei im Browser Download), alles bleibt so stehen.
Wenn ich mich wieder einlogge, beginnt es wieder wie oben beschrieben.
===== Zitat Ende =====
Die dort angebotenen Lösungsvorschläge haben bei mir leider nicht geholfen.
- Javascript ist installiert
- Cookies sind erlaubt
- Browsercache ist geleert
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit
Browser: Firefox 53.0.3 (32Bit) - ist NICHT der Standardbrowser
Security: Kaspersky Total Security 15.0.2.361
- alle drei: automatische updates eingeschaltet
Hat irgendjemand irgendeine Idee?
Vielen Dank schon mal für alle Hinweise!
Burkhard
Kommentar