Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf

    Guten Abend,

    ich habe den Belegabruf für meine Frau und mich für eine gemeinsame Veranlagung erfolgreich beantragt und installiert.
    In meinem Fall erscheinen die Religionszugehörigkeit, die Lohnsteuerbescheinigung und auch die Riesterbescheinigung.
    Bei meiner Frau erscheint jedoch nur die Religionszugehörigkeit.

    Gibt es hier einen Fehler bei Elster oder wurde die Meldung seitens des Riesteranbieters und des Unternehmens nicht korrekt ausgeführt?

    Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Gruß Horst

    #2
    AW: Belegabruf

    Bei meiner Frau erscheint jedoch nur die Religionszugehörigkeit.
    Wann hast du denn die Freischaltung für deine Frau durchgeführt? Es kann bis zu 2 Tage dauern, bis alle verfügbaren Belege bereitgestellt werden!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf

      Vielen Dank. Gestern habe ich den Freischaltung beantragt. Da stand was von einem Tag.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        AW: Belegabruf

        Hallo Horst22,

        aktuelles eigenes Beispiel Freischaltcode am 21.08.2017 eingelöst und heute konnte ich erfolgreich die Belege abrufen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X