Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einkommenssteuererklärung korrigierbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einkommenssteuererklärung korrigierbar?

    gestern habe ich die einkommenssteuererklärung online für 2016 abgeschickt und ein mehrmonatiges einkommen aus unselbstständiger arbeit vergessen, ich war da völlig mit dem entwirren des selbstständigen teils am limit.. beschäftigt. kann man das irgendwo nachtragen oder was ist zu tun? ...

    #2
    AW: einkommenssteuererklärung korrigierbar?

    Zitat von Lovemachinist Beitrag anzeigen
    gestern habe ich die einkommenssteuererklärung online für 2016 abgeschickt
    Mit welchem Programm? Mit oder ohne Zertifikat?

    Zitat von Lovemachinist Beitrag anzeigen
    kann man das irgendwo nachtragen
    Ja.

    Kommentar


      #3
      AW: einkommenssteuererklärung korrigierbar?

      Man muss die ergänzte Erklärung komplett neu übermitteln, was kein generelles Problem ist, allerdings je nach Anwendung unterschiedliche Schritte erfordert.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X