Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheit abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerbescheit abrufen

    hallo
    habe heute email bekommen das ich mein steuerbescheit über elster abrufen kann ist aber nichts da

    #2
    AW: Steuerbescheit abrufen

    Man kann die Bescheiddaten immer nur mit der Anwendung / dem Programm abrufen, mit der / dem die Erklärung übermittelt wurde.

    Hast du die Erklärung in Mein ELSTER erstellt?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerbescheit abrufen

      Nicht direkt über Elster aber ein anderes Programm das mit Elster zusammen arbeiten l.
      Da kann ich es aber auch nicht abrufen. Ich der E-Mail stand ab heute kam aber erst heute morgen .

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerbescheit abrufen

        Hallo thomas28,

        na dann mache doch morgen noch einmal einen Versuch -> gespeicherte Steuererklärung im verwendeten Programm öffnen und Button Button Bescheiddaten abholen benutzen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X