Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entgeldersatzleistungen wo eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entgeldersatzleistungen wo eintragen

    Hallo, mein Mann hat 2017 Entgeldersatzleistungen bezogen.Wo muss ich diese eintragen? ich find das Wort: Entgeldersatzleistungen in keinem Feld.

    #2
    AW: Entgeldersatzleistungen wo eintragen

    In den Formularen wird der Begriff Einkommensersatzleistungen und nicht Entgeltersatzleistungen verwendet!

    Die sind entweder in Zeile 96 des Hauptvordrucks oder wenn sie unter Nummer 15 der Lohnsteuerbescheinigung bescheinigt wurden, in Zeile 28 der Anlage N einzutragen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Entgeldersatzleistungen wo eintragen

      Grundsätzlich werden die Entgeltersatzleistungen in Zeile 96 eingetragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X