Für vier Personalnummern (Ordnungsmerkmal) wurde die Postleitzahl als fehlerhaft von den Clearingstellen zurückgewiesen. Ich kann aber nicht erkennen, worin der Fehler der Postleitzahl liegt. Es sind Postleitzahl bei Auslandsadressen:
Postleitzahl: 'P 1600' für Portugal
Fehlermeldung:
Die Auslandspostleitzahl 1600 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Portugal.
Postleitzahl: 'GR 48062' für Griechenland
Fehlermeldung:
Die Auslandspostleitzahl 48062 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Griechenland.
Postleitzahl: 'GR 59100' für Griechenland
Auslandspostleitzahl 59100 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Griechenland
Postleitzahl: 'E 008223' für Spanien
Die Auslandspostleitzahl 008223 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Spanien.
Könnten Sie mir bitte sagen, worin der Fehler liegt, damit ich die drei Fälle korrigieren kann.
Postleitzahl: 'P 1600' für Portugal
Fehlermeldung:
Die Auslandspostleitzahl 1600 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Portugal.
Postleitzahl: 'GR 48062' für Griechenland
Fehlermeldung:
Die Auslandspostleitzahl 48062 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Griechenland.
Postleitzahl: 'GR 59100' für Griechenland
Auslandspostleitzahl 59100 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Griechenland
Postleitzahl: 'E 008223' für Spanien
Die Auslandspostleitzahl 008223 entspricht nicht dem Postleitzahlformat des Landes Spanien.
Könnten Sie mir bitte sagen, worin der Fehler liegt, damit ich die drei Fälle korrigieren kann.
Kommentar