Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind, 18 Jahre, Abitur, minijob,work and travel....Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind, 18 Jahre, Abitur, minijob,work and travel....Fehlermeldung

    Hallo, ich verzweifle langsam...und hoffe hier auf hilfe....
    Meine Tochter ist im Januar 18 geworden, hat im Juli ihr Abitur bestanden und ist im Oktober nach Neuseeland geflogen (Work and travel).Dazu hat sie von Januar bis Oktober auf 450€ Basis gearbeitet. egal was ich auch ankreuze , ich bekomme nur Fehlermeldungen. ich häng da jetzt schon 2 Stunden und will doch nur fertig werden....lg Katja

    #2
    AW: Anlage Kind, 18 Jahre, Abitur, minijob,work and travel....Fehlermeldung

    ... egal was ich auch ankreuze , ich bekomme nur Fehlermeldungen.
    Dann schreib mal, was du ankreuzen wolltest. Deine Tochter hat noch keine Erstausbildung abgeschlossen, zu dem Minijob musst du schon mal gar nichts angeben!

    Wann endete der Kindergeldanspruch?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind, 18 Jahre, Abitur, minijob,work and travel....Fehlermeldung

      Hallo ,

      Kindergeld gab es bis juli
      16......1.1.bis 8.7. Abitur
      Wohnsitz Inland habe ich das ganze jahr angegeben
      21..... nein
      22.....nein
      23.....ja
      23......1.1.-10.10.
      24......nein


      ich hoffe ,das hilft weiter

      danke schon mal im Voraus

      lg katja

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind, 18 Jahre, Abitur, minijob,work and travel....Fehlermeldung

        Es muss nur in Zeile 21 Nein angegeben werden!

        In den Zeilen 22 bis 24 sind keine Angaben zu machen, das führt nur zu Fehlermeldungen! Nichts ankreuzen bzw. keine Angabe auswählen, auch kein Datum eintragen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kind, 18 Jahre, Abitur, minijob,work and travel....Fehlermeldung

          hurra, es hat fuktioniert!!!!!
          vielen, vielen Dank

          glg Katja

          Kommentar

          Lädt...
          X