Im ELSTER gibt es viele Hilfen. Auch hier im Forum sind eigentliche nur Fragen und Hilfen zu finden.
Ich möchte mal eine Anregungen geben.
Beim Ausfüllen meiner Steuererklärung richtete ich mich sehr nach den Zeilennummern, die auch schön bei jedem Eingabefeld stand.
Nach dem Ausfüllen eines Eingabefeld verschwand jedoch die Zeilennummer. Die fehlende Zeilennummer war für ein nachträgliches Durchgehen der Erklärung und eventuell Korrektur von Eingaben jedoch nachteilig. Hatte ich nun die richtige Zeile ausgefüllt oder nicht? Erst beim Ausdrucken der gesamten Erklärung tauchte die Zeilennummer wieder auf.
Meine Anregung: Auch nach Ausfüllen eines Eingabefeldes sollte die Zeilennummer weiterhin angezeigt werden.
Ich möchte mal eine Anregungen geben.
Beim Ausfüllen meiner Steuererklärung richtete ich mich sehr nach den Zeilennummern, die auch schön bei jedem Eingabefeld stand.
Nach dem Ausfüllen eines Eingabefeld verschwand jedoch die Zeilennummer. Die fehlende Zeilennummer war für ein nachträgliches Durchgehen der Erklärung und eventuell Korrektur von Eingaben jedoch nachteilig. Hatte ich nun die richtige Zeile ausgefüllt oder nicht? Erst beim Ausdrucken der gesamten Erklärung tauchte die Zeilennummer wieder auf.
Meine Anregung: Auch nach Ausfüllen eines Eingabefeldes sollte die Zeilennummer weiterhin angezeigt werden.
Kommentar