Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Schrift sehr schlecht lesbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiße Schrift sehr schlecht lesbar!

    Hallo,

    als Anregung, sich das mal zu überlegen:

    ich finde die weiße Schrift auf diesem Hellgrün äußerst schlecht zu lesen. Ich hatte schon bei elster.de an den Webmaster geschrieben,
    kam natürlich keine Reaktion. Würde mich mal interessieren, ob ich allein so schlecht sehe, oder ob es anderen auch so geht

    BTW: schwarz würde es auch tun, und sähe auf grün sicher nicht schlecht aus.
    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)

    #2
    Und das unter Allgemein und Projekt?

    Also, raus mit der Sprache: wo gibt es weiße Schrift auf hellgrünem Hintergrund? Ich hab mit jetzt mal das Forum angeguckt, und Mein Elster, und auch ElsterFormular. Bei Mein Elster gibt es öfter mal weiße Schrift auf blauem Hintergrund, und auch schwarze Schrift auf grünem. Im Forum und in ElsterFormular hab ich (auf die Schnelle!) nichts vergleichbares gesehen.

    Um was geht es Dir also?

    Kommentar

    Lädt...
    X