Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular abgeschickt-zu schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular abgeschickt-zu schnell

    Hallo,
    ich habe meine Steuererklärung abgeschickt und dann bemerkt, dass ich 2 Einträge vergessen habe. Kann ich das noch irgendwie zurückholen?
    Freundliche Grüße
    Cordula

    #2
    AW: Formular abgeschickt-zu schnell

    Nein zurückholen geht nicht, aber du kannst problemlos eine ergänzte Erklärung einfach neu übermitteln.

    Wie da vorzugehen ist, hängt von der Anwendung ab, mit der du die Erklärung erstellt hast.

    Bearbeitet wird dann nur die zuletzt übermittelte Erklärung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Formular abgeschickt-zu schnell

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X