Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind - "Es wurden Angaben zu Kindern getätigt, die der Mutter zugeordnet ...."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind - "Es wurden Angaben zu Kindern getätigt, die der Mutter zugeordnet ...."

    Ich bekomme in der Anlage "Kind" immer wieder den Fehlerhinweis:

    "Es wurden Angaben zu Kindern getätigt, die der Mutter / Person B zugeordnet wurden beziehungsweise für die die Kinderzulage von der Mutter / Person B auf den Vater / die Person A übertragen wurde. Diese Angaben gelten nur für miteinander verheiratete / eine Lebenspartnerschaft führende Eltern, die im Veranlagungszeitraum nicht dauernd getrennt gelebt haben, es handelt sich jedoch nicht um eine Ehegattenveranlagung / Veranlagung von Lebenspartnern."

    Ich habe jedoch keine Angabe gemacht, die Kinderzulage zu übertragen. Welche Angaben sind gemeint?

    #2
    AW: Anlage Kind - "Es wurden Angaben zu Kindern getätigt, die der Mutter zugeordnet .

    Das lässt eher auf die Anlage AV schließen, nicht auf die Anlage Kind.

    Welche Anwendung verwendest Du denn überhaupt? Denn mit dem Unterforum hast Du Dich hier vertan.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind - "Es wurden Angaben zu Kindern getätigt, die der Mutter zugeordnet .

      Ich habe jedoch keine Angabe gemacht, die Kinderzulage zu übertragen. Welche Angaben sind gemeint?
      Es geht um die Zeilen 20 bis 23 der Anlage AV. Da wurden das oder die Kinder offensichtlich in der falschen Zeile eingetragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X