Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilie im europäischen Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immobilie im europäischen Ausland

    Guten Tag
    meine Frage, wie genau gebe ich denn den Besitz einer Immobilie und die dazugehörigen Schulden im europäischen Ausland an. Hypothek läuft auch über eine ausländische Bank.
    Vielen Dank!
    https://livenudecam69.com/












    Zuletzt geändert von bealefay; 23.04.2020, 13:09.

    #2
    Warum soll der Besitz einer Immobilie in der Steuererklärung angegeben werden? Und, auch wenn es ein Antwort auf diese Frage gibt, wo ist der Bezug zu Elster? Welche Software wird denn verwendet?

    Kommentar


      #3
      Wenn Du damit Einkünfte erzielst, wäre das eine Sache für Deinen steuerlichen Berater und das dazugehörige Doppelbesteuerungsabkommen, da es da eine Reihe unterschiedlicher Rechtsfolgen gibt je nach Land, EU-Fall oder nicht, positive oder negative Einkünfte, Anrechnungs- oder Freistellungsmethode, Privat- oder Betriebsvermögen etc.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X