Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit dem finden der zertifikatsdatei. wo find ich diese datei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit dem finden der zertifikatsdatei. wo find ich diese datei?

    ich habe bereits alle Dateien durchgesucht, aber die erstellte Datei nicht gefunden. wo kann ich noch such?

    #2
    AW: probleme mit dem finden der zertifikatsdatei. wo find ich diese datei?

    Über den Downloadordner des bei der Zertifikatserstellung verwendeten Browsers sollte die Zertifikatsdatei auffindbar sein.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: probleme mit dem finden der zertifikatsdatei. wo find ich diese datei?

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Über den Downloadordner des bei der Zertifikatserstellung verwendeten Browsers sollte die Zertifikatsdatei auffindbar sein.
      hallo, charly24, danke für den tipp. jetzt wusste ich auch, wonach ich suchen musste.

      Kommentar

      Lädt...
      X