Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einrichtung nicht möglich IE11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einrichtung nicht möglich IE11

    Hallo,

    die Einrichtung von Elster ist bei mir nicht möglich. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass IE11 nicht installiert ist. Wenn ich den IE11 installieren will, kommt die Meldung, dass eine neuere Version istalliert ist und es daher nicht geht. Ich nutze aber auch firefox und microsoft edge. Weiß jemand, wo das Problem liegt?

    Danke

    #2
    Was verstehst Du unter

    Zitat von bwimar Beitrag anzeigen
    Einrichtung von Elster
    ? Was möchtest Du machen?

    Kommentar


      #3
      Elster einmalig einrichten. Ich habe den Verschlüsselungsstick und den Brief mit dem zugangscode erhalten. Wenn ich also auf den Installationslink gehe, kommt immer die Meldung "Sie haben den IE11 nicht installiert".

      Kommentar

      Lädt...
      X