Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: ERR-DIO-MISMATCH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: ERR-DIO-MISMATCH

    Hallo Forum,

    kennt jemand folgenden Fehler beim Belegabruf?:
    Die verfügbaren Belege konnten aus folgendem Grunde nicht abgerufen werden:
    Die Abrufgenehmigung wurde im Rahmen eines anderen Projekts erteilt. (ERR-DIO-MISMATCH)
    Über einen Hinweis zur Lösung wäre ich happy!
    Viele Grüße
    Werz
    Zuletzt geändert von Werz; 18.02.2020, 23:03.

    #2
    Zitat von Werz Beitrag anzeigen
    kennst jemand folgenden Fehler beim Belegabruf?
    Ja, wahrscheinlich kennt den jemand.


    Wie, Du findest Deine Frage ist damit nicht ausreichend beantwortet?

    Ok.

    Welche Software verwendest Du denn? Hier sind wir bei Allgemein und Projekt.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      der Fehler wird bei Steuerfuchs angezeigt, denke aber mal, dass ERR-DIO-MISMATCH von der Elster-Schnittstelle zurückgegeben wird.
      Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

      Gruß, Werz
      Zuletzt geändert von Werz; 19.02.2020, 18:33.

      Kommentar


        #4
        Hallo Werz,

        es gibt Software die anbietet die Beantragung für den Belegabruf zu übernehmen und da kann es durchaus zu Problemen kommen, ich hatte schon mehrfach Fälle mit WISO bzw. Buhldata. Mach doch mal einen Login bei Mein Elster und beantrage darüber einen Abrufcode.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X