Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat finden

    Ich habe schon mehrfach das Zertifikat heruntergeladen, finde dieses aber nicht.
    Ich brauche für die EkSt 2017 die elektronische Lohnsteuerbescheinigung meiner Frau.
    Meine liegt mir in gedruckter Form vor.

    #2
    AW: Zertifikat finden

    Zitat von Spekulat Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach das Zertifikat heruntergeladen, finde dieses aber nicht.
    Ich brauche für die EkSt 2017 die elektronische Lohnsteuerbescheinigung meiner Frau.
    Meine liegt mir in gedruckter Form vor.
    Hallo,

    1. Falsches Unterforum oder bist du AG und deine Frau st bei dir beschäftigt und duwillst eine Lstbesch, für sie erstellen?
    2. Du hast doch das Zertifikat gefunden, sonst könntst du es nicht mehrfach herunterladen, Was hast du vor,
    3. Die Lstbesch. für deine Frau erstellt ihr AG.(siehe Punkt 1) und wird spätestens bis zum 28.02. des lfd.Jahres ausgehändigt.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Zertifikat finden

      Ich brauche für die EkSt 2017 die elektronische Lohnsteuerbescheinigung meiner Frau.
      Um Belegdaten deiner Frau abrufen zu können, brauchst du außer dem Zertifikat auch einen Abrufcode und eine Freischaltung zum Belegabruf.

      Zertifikate werden zumeist im Downloadordner des Browsers gespeichert!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X