Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgleichszahlung/Abfindung Beamte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgleichszahlung/Abfindung Beamte

    Hallo, ich habe mich für Altersteilzeit ab 2022 entschieden. Und eine Abfindung/Ausgleichszahlung erhalten. War AT und nun wieder Beamter. Wo muss ich die Ausgleichszahlung in der ESt-Erklärung angeben ? Und wie wird diese besteuert ? Lieben Dank schon mal vorab AmySammy

    #2
    Schaue Dir mal Deine Lohnsteuerbescheinigung an.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Diese liegt mir noch nicht vor. Dann warte ich sie mal ab. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X