Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgleichszahlung/Abfindung Beamte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgleichszahlung/Abfindung Beamte

    Hallo, ich habe mich für Altersteilzeit ab 2022 entschieden. Und eine Abfindung/Ausgleichszahlung erhalten. War AT und nun wieder Beamter. Wo muss ich die Ausgleichszahlung in der ESt-Erklärung angeben ? Und wie wird diese besteuert ? Lieben Dank schon mal vorab AmySammy

    #2
    Schaue Dir mal Deine Lohnsteuerbescheinigung an.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen, coronabedingt sitzen wir nicht neben Dir und schauen auf Deinen Moinitor oder Dein Gehirn.

    Kommentar


      #3
      Diese liegt mir noch nicht vor. Dann warte ich sie mal ab. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X