Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare

    Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. möchte ich haushaltsnahe Dienstleistungen von Handwerkern angeben und 2. außergewöhnliche Belastungen wegen Zuzahlungen bei Ärzten.
    Wo finde ich das Formular dazu?
    DANKE

    #2
    Hier im Forum gibt's die nicht. Da hast Du DIch also ins verkehrte Unterforum verirrt.

    Es gibt für 2019 noch die kostenlose Software ElsterFormular. Außerdem gibt es unter www.elster.de die Online-Anwendung Mein Elster. Zum dritten werden auch im Handel Programme zur Erstellung der Einkommensteuererklärung angeboten.

    Also, in allen diesen drei Möglichkeiten werden Dir die Formulare zur Verfügung stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X