Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AV-Risterrrente verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Risterrrente verschwunden

    Ich habe die Anlage AV über mein Elster, für die Risterrente ausgefühlt,jetzt ist das ausgefühlte von der Rister verschwunden aber die Anlage AV ist noch da,weiß jemand was passiert ist?

    #2
    Welche Software verwendest Du? Um welches Jahr geht es? Bist Du Dir sicher dass Du die Anlage ausgefüllt hast, oder hast Du einfach die Vorjahresdaten übernommen?

    Kommentar


      #3
      Mozila Firfox,,ja ich habe die Anlage für Rister ausgefühlt fur das Jahr 2019.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das anklicke erscheint es nicht,wo ich die Daten eingegeben habe.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          Ich navigiere zwar immer über das linke Fenster, aber es funktioniert auch aus der Anlagenübersicht.

          Welche Daten suchst du denn?
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            ich suche die eigeggebenen Daten von der Rister in Anlage AV,die sind verschwunden

            Kommentar


              #7
              Die gezahlten Beiträge muss man bei bei Mein ELSTER in das Formular Zusatzangaben für die Steuerberechnung eintragen, nicht in die Anlage AV.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X